Skip to main content

 Die offizielle Autorenseite des JWeDee

Über mich

Mein Name ist John Wolfgang Dorsch (J. Wedee), Baujahr 1935 und seit ca. 17 Jahren im Unruhestand.
Ich bin begeisterter Segler und war mit meiner Frau auf meinem Segelboot - später mit dem Motorboot - seit mehr als 20 Jahren oft für mehrere Monate auf den Wasserstraßen, Seen und Meeren unterwegs. 
Dort - und während meiner Zeit als Ingenieur - sammelte ich zu vielen Themen Skizzen, die ich nach meinem Berufsleben ausgearbeitet habe.
Als vielseitig interessierter Mensch wollte ich mich nicht auf ein Genre festlegen und versuchte mich deshalb auf den unterschiedlichsten Gebieten.
So sind mit der Zeit folgende Zyklen entstanden:
- Lieb Vaterland magst wütend sein
- Bunt wie die Welt
- Lyrik & Prosa sowie das E-BOOK JENSEITSGEDANKEN .

Link & Adresse zu meinem Verlag - Edition-Winterwork

                                                                Winterwork -
                                                                04451 Borsdorf - Carl-Zeiss-Str. 3